Wir wollen hervorragend sein in dem, was wir für unsere Kunden tun. Wenn wir in etwas nur gut oder mittelmäßig sind, arbeiten wir daran, besser zu werden. Wenn wir in etwas dauerhaft mittelmäßig oder sogar schlecht sind, lassen wir es ganz sein.
Um hervorragend zu sein und zu bleiben, suchen wir ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten, neuen Herangehensweisen, Innovationen und kreativen Lösungen. Wir lernen beständig dazu und suchen nach Alternativen für eingefahrene Wege. Wir nutzen die Freiheiten im Unternehmen für hervorragende Entscheidungen, wir übernehmen Verantwortung, korrigieren Fehler und verbessern das Unternehmen und unsere Produkte und die Leistungen für unsere Kunden, wo und wann immer wir können.
Um hervorragend zu sein, brauchen wir hervorragende Mitarbeiter. Hervorragende Mitarbeiter sind Spitze in ihrem fachlichen Know-how und ihren Kompetenzen und leben gleichzeitig die Werte und Prinzipien des Unternehmens vorbildlich.
Für hervorragende Leistungen zahlen wir hervorragende Gehälter. Bei mittelmäßigen Leistungen suchen wir gemeinsam einen Weg, um besser zu werden. Nachhaltig schlechte Leistungen passen nicht zu unserem Unternehmen.